Damit Sie später vergleichbare Angebote erhalten, spezifizieren wir die Leistungen exakt. Grundlage dafür ist das Lasteneft.

In einer Marktrecherche ermitteln wir die geeigneten Systeme, bzw. die Systemhersteller, die den beschriebenen Bedarf erfüllen können.

Wir bereiten die Ausschreibungsunterlagen für Ihre Einkaufsabteilung auf oder übernehmen für Sie die komplette Ausschreibung.

Unsere Kosten- und Leistungsvergleiche bieten Ihnen eine obtimale Entscheidungsgrundlage.

  • Spezifikation der Leistungen gemäß Lastenheft
  • Marktsreening System-Bieter
  • Überprüfung der geeigneten Bieter
  • Durchführung der Ausschreibung
  • Prüfung der Angebote/Pflichenhefte
  • Kosten- und Leistungsvergleiche
  • Entscheidungsvorlagen

Auswahl zufriedener Kunden:

Playmobil
Landes Umweltamt Baden Würthemberg
Österreichisches Bundesheer
WWF
LR Health und Beauty
RWE