Nach einer Ausschreibung werden in der Regel mehrere Bieter zu Systempräsentationen eingeladen. Hierfür ist es wichtig eine Vergleichbarkeit zu schaffen.

Daher erstellen wir eine Präsentationsagenda für die Bieterpräsentationen. Grundlage dafür sind typische Anwendungs-Szenarien mit einem System in Ihrem Unternehmen. Diese haben wir in der Regel bereits in der Stakeholder Analyse kennen gelernt.

Nach den Präsentationen sollten mindestens drei Systeme auf Demoservern der Bieter von Ihnen getestet werden. Auch wir testen für Sie und dokumentieren die Ergebnisse.

  • Erstellung einer Präsentationsagenda für die Bieterpräsentationen
  • Begleitung und Begutachtung der einzelnen System-Präsentationen, jew. gemäß Präsentationsagenda
  • Systemtests auf Demosystemen der Bieter
  • Unterstützung und Beratung bei der finalen Systemauswahl incl. einer wirtschaftlichen Empfehlung

Zufriedene Kunden:

Eurocamp
WWF
RWE
Beratung
LR Health und Beauty
Österreichisches Bundesheer